Institut unter neuer, kommissarischer Leitung

30. September 2015 /

Das Institut für Steuerungstechnik wird seit 01. Oktober 2015 kommissarisch von Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Oliver Sawodny geleitet.

Das Institut für Steuerungstechnik wird seit 01. Oktober 2015 kommissarisch von  Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Oliver Sawodny (Institutsleiter des Institut für Systemdynamik) geleitet.

Wir bedanken uns hiermit auch ganz besonders bei Herrn Prof. Dr.-Ing. Peter Klemm für die langjährige Unterstützung sowohl bei der Institutsleitung wie auch bei der Lehre und Forschung.


Zum Seitenanfang